R. Langenbrinck GmbH

Welcome to the firm R. Langenbrinck

Your reliable partner for laboratory and medical technology since 50 years

Our Clients

To our clients we have long-term partnerships. Trust and close cooperation are here for and in the first place. The substantial and competent customer service from initial inquiry to the personal visit entjoy our highest priority.

Our Catalog

We hope you will find your way around our website. If you need articles that are not listed here, please contact us. If you have special requests regarding size or shipping unit, please do not hesitate to contact us. We like to try to make the impossible possible for you.

Our certification

We are pleased to be able to announce that we are since 30 April 2010 in accordance with ISO 9001:2008. Our main focus is the quality of our products and our performance. Therefore it was natural for us to perfect our work and service to our customers and certified.

Thank you for visiting our website and hope you have a nice day!

Your Team of R. Langenbrinck

R. Langenbrinck

Willkommen bei der Firma R. Langenbrinck

Ihr zuverlässiger Partner für Labor- und Medizintechnik seit 50 Jahren

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden pflegen wir langjährige Partnerschaften. Vertrauen und eine enge Zusammenarbeit stehen hier für uns an erster Stelle. Die umfassende, kompetente Kundenbetreuung und Kundenberatung von der ersten Anfrage bis zum persönlichen Besuch, geniesen bei uns höchste Priorität.

Unser Katalog

Wir hoffen, Sie werden sich auf unserer Homepage zurecht finden. Sollten Sie Artikel benötigen, die hier nicht aufgeführt sind, so sprechen Sie uns bitte an, damit wie Ihnen diese Artikel liefern können. Sollten Sie Sonderwünsche bezüglich Größe oder Versandeinheit haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir versuchen gerne, das "Unmögliche" für Sie möglich zu machen.

Unsere Zertifizierung

Wir freuen uns, Ihnen bekannt geben zu können, dass wir seit dem 30. April 2010 nach ISO 9001:2008 zertifiziert sind. Unser Hauptaugenmerk ist die Qualität unserer Produkte und unserer Leistung. Daher war es für uns selbstverständlich, unsere Arbeit und Dienstleistung an unseren Kunden zu perfek-tionieren und zertifizieren zu lassen.

Wir hoffen, dass wir in diesem Bereich auch in Ihrem Interesse gehandelt haben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch auf unserer Homepage und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

Ihr Team der Firma R. Langenbrinck